• Jobs Job bei Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH

Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH

Saarburg, 54439

Saarburg

Wir sind ein modernes Krankenhaus mit angegliedertem Seniorenzentrum, MVZ-Praxen in Konz und Saarburg und rund 730 Mitarbeitern. Ob in der Pflege, Medizin, Funktion, Verwaltung, Technik oder im Service - bei uns erwarten Sie vielfältige Berufs- und Karriereperspektiven in einem familiären Umfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien - in einer Gegend mit hohem Freizeitwert, wo andere Urlaub machen Werden Sie Teil unseres starken Teams als Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit auf Basis 38,5 Std. Woche IHR WIRKUNGSFELD: Fachliche und disziplinarische Leitung eines motivierten und erfahrenen Teams von 9 Kolleginnen Erstellung von Jahresabschlüssen und Mitwirkung bei Monatsberichten nach KHBV, PBV und HGB für das Krankenhaus, das Seniorenzentrum und das Medizinische Versorgungszentrum Verantwortung des Finanz- und Rechnungswesens sowie der Liquiditätsplanung Mitwirkung bei Investitionsplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Wrtschaftsplänen, der Entgelt- und Budgetverhandlungen Bearbeitung aller steuerrechtlichen Sachverhalte in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellen der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für externe Partner wie Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken oder Behörden BEREICHERN SIE UNSER TEAM MIT: Ihrem abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Controlling / Finanzen und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Erfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen Eigenverantwortlicher, kooperativer und strukturierter Arbeitsweise, abteilungsübergreifendem Denken und Freude an der Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktionen Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität Guten Kenntnissen in den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Excel, Orbis wünschenswert Der Motivation, neue Ideen in die Abteilung einzubringen und Veränderungsprozesse mit dem Team zu gestalten UNSERE BENEFITS: familiäres Miteinander Feedback-Kultur flexible Arbeitszeitmodelle Dienstpläne 3 Monate i.

V. Elektronische Zeiterfassung Gehalt nach TVöD-K arbeitgeberfinanz. Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Prämien und Sonderzahlungen günstiges Parken Aus- und Weiterbildung Corporate Benefits Rabatt im Fitnessstudio Job-Rad und vieles mehr WEITERE AUSKÜNFTE UND INFORMATIONEN: Für weitere Auskünfte steht Ihnender Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen telefonisch unter 06581 82-1201 oder per E-Mail an m.gehlenkh-saarburg.de gerne zur Verfügung. IHRE BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN: bewerbungkh-saarburg.de Gemeinsam bewegen wir mehr - daher freuen wir uns auf Ihre Bewerbungk-Kultur flexible Arbeitszeitmodelle Dienstpläne 3 Monate i.

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)